Start
Uebermich
Angebot
Angebot
Angebot
Preise
Kontakt
Links

     
 
    Mein Name ist Karin Germann. Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe und arbeite ich in Berikon.

Nach eigener langer Krankheit durfte ich auf liebevolle Weise spüren, dass man sich zu jedem Zeitpunkt im Leben verändern und entwickeln kann, um Heil zu werden. Nach dieser wunderbaren Erfahrung begab ich mich auf einen mir fremden und ganz neuen Lebensabschnitt. Immer mehr erinnerte ich mich an meine alten Gaben zu heilen, telepathisch zu kommunizieren und Menschen und Tieren auf ihrem persönlichen Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.
 
 
         
    Seit meiner frühen Kindheit begleiten mich Tiere. Jedes auf seine Weise lehrreich und einzigartig. So auch meine Golden Retrieverdame Amber.

Davon überzeugt einen ruhigen und pflegeleichten Hund aufzunehmen, belehrte sie uns gleich vom ersten Tag an eines Besseren. Unser Alltag war unruhig und die Erziehung verlief nur schwerfällig. Sie war willensstark und es schien keine Erziehungsmethode zu geben, welche für uns stimmig sein sollte. Nebstdem erkrankte sie immer wieder schwer, worauf zahlreiche Operationen folgten. Immer wieder stellte ich mir die Frage, was sie wohl fühlt, denkt und mir mit ihrem Tun und Handeln sagen möchte. Dank der Telepathischen Kommunikation erfuhr ich endlich, was mir meine Hündin über all diese Jahre zu sagen versuchte. Endlich fand ich Antworten auf meine Fragen.

Sie bereicherte mein Leben auf eine ungewöhnliche Weise und liess mich lehren, dass man im Leben nur mit gegenseitigem Respekt und dem Vertrauen, im richtigen Moment loszulassen, jedes für sich im Leben wachsen kann. Amber war mir die wohl grösste und strengste tierische Lehrerin. Dank ihrer Willensstärke und ihrer unendlichen Liebe zu Menschen und Tieren darf ich heute meine Berufung leben und Menschen sowie Tieren auf ihrem persönlichen Lebensweg begleiten.
   
       
       
                 
    Amber ist im Herbst 2012 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. In Liebe und Dankbarkeit erinnere ich mich mit jedem neuen Tag an ihre Kraft und Beständigkeit.    
   
   
   
   
   
                 
           
                   
                   
  Copyright © 2016
Praxis für Mensch und Tier
Start | Ueber mich | Angebot | Preise | Kontakt | Links